Über uns 2018-06-11T10:50:20+00:00

CHRISSEY & KAYA
Mein Name ist Chrissey ich bin 27 Jahre alt und lebe mit meinem Verlobten, meinem Hund Kaya – eine vierjährige Border Collie – Corgi Mix Hündin – und sechs Axolotl im wunderschönen Rheingau. Neben Tieren und dem Bloggen (wir haben einen eigenen Hundeblog ♥) gehören handwerkliche Tätigkeiten wie das Nähen zu meinen liebsten Hobbies. Ich bin Kaya’s ganz persönliche Crazy Dog Lady, die ihr jeden Wunsch von den kleinen Kulleraugen abliest und mache alles, damit sie sich rundum wohl fühlt. Zum Beispiel Halsbänder, Leinen und Halstücher für sie entwerfen. Diese Leidenschaft wollte ich gerne mit vielen anderen Hundeliebhaberinnen und Hundeliebhabern teilen und habe deshalb unseren Onlineshop ins Leben gerufen. Auf diesen bin ich natürlich unheimlich stolz und stecke deshalb viel Zeit und Herzblut in die Gestaltung des Shops und der Produkte. Auch ich bin allerdings alles Andere als perfekt. Solltet ihr also irgendwelche Fehlerteufel entdecken die sich eingeschlichen haben, würde ich mich freuen, wenn ihr diese bei mir verpetzt. 😉 Nun wünsche ich euch aber erst einmal ganz viel Spaß beim Stöbern.

XOXO