Über uns 2021-01-13T14:46:23+00:00

CHRISSEY
Mein Name ist Chrissey ich bin 30 Jahre alt und lebe mit meinem Mann, meinem Sohn, meinem Hund Kaya, vier Axolotl und vier Japanwachteln im wunderschönen Rheingau. Neben Tieren und dem Bloggen (wir haben einen eigenen Hundeblog ♥) gehören handwerkliche Tätigkeiten wie das Nähen und Nadelfilzen zu meinen liebsten Hobbies. Diese Leidenschaft wollte ich gerne mit euch teilen und habe deshalb meinen eigenen kleinen Onlineshop ins Leben gerufen. Auf diesen bin ich natürlich unheimlich stolz und stecke deshalb viel Zeit und Herzblut in die Gestaltung djeder einzelnen Miniatur. Jede Miniatur ist einzigartig und nimmt ca. 10 Stunden Arbeitszeit in Anspruch. Die relativ lange Wartezeit und regelmäßige Bestellstopps, um diese auch einhalten zu können, erklären sich hierdurch vermutlich von selbst.

Habt es fein und bleibt gesund!

Liebste Grüße, Chrissey